Senior Assistant Corporate Finance (m/w)

PATRIZIA Immobilien AG

Augsburg

Baugewerbe

Augsburg

Fuggerstraße 26

patrizia.ag/

Senior Assistant Corporate Finance (m/w) PATRIZIA Immobilien AG Augsburg Organisatorische und inhaltliche Vor- und Nachbereitung von Bankterminen (Unternehmensdarstellung); Erstellung von Präsentationen und Finanzkennzahlen für die Finanzpartner; Bearbeitung des allgemeinen Schriftverkehrs mit Banken sowie des.

Ich Will Verantwortung Tragen Und Teilen Verstärken Sie Ein Hochmotiviertes Team Als Senior Assistant Corporate Finance (m/w) Die Ist Seit über 30 Jahren Mit Mehr Als 800 Mitarbeitern In Mehr Als Zehn Ländern Als Investor Und Dienstleister Auf Dem Markt Tätig Das Spektrum Der Umfasst Dabei Den Ankauf Das Management Die Wertsteigerung Und Den Verkauf Von Wohn- Und Gewerbe Als Anerkannter Geschäftspartner Agiert Das Unternehmen Gleichermaßen Für Große Institutionelle Investoren Wie Auch Für Privatanleger National Und International Und Deckt Die Gesamte Wertschöpfungskette Rund Um Die Immobilie Ab Derzeit Betreut Das Unternehmen Ein Vermögen Von Rund 17 Mrd Euro Größtenteils Als Co-investor Und Portfoliomanager Für Versicherungen Altersvorsorgeeinrichtungen Staatsfonds Und Sparkassen Wir Brauchen Sie Für Unser Team Der Ag Am Standort Augsburg Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Ihr Aufgabengebiet Organisatorische Und Inhaltliche Vor- Und Nachbereitung Von Bankterminen (unternehmensdarstellung) Erstellung Von Präsentationen Und Finanzkennzahlen Für Die Finanzpartner Bearbeitung Des Allgemeinen Schriftverkehrs Mit Banken Sowie Des Berichtswesens Allgemeine Organisatorische Und Administrative Aufgaben Mitarbeit Bei Der Erstellung Von Finanz- Liquiditäts- Und Businessplänen Unterstützung Des Teams Bei Finanzierungs- Und Treasurythemen Organisation Von Veranstaltungen Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung Bevorzugt Als Bankkaufmann (m/w) Mit Mindestens Fünfjähriger Berufserfahrung In Vergleichbarer Position Idealerweise Erfahrungen Im Bereich ­finanzierungen Im In- Und Ausland Strukturierte Und Analytische Denk- Und Handlungs­weise Gutes Zahlenverständnis Selbstständiges Und Eigenverantwortliches Arbeiten Mit Termin- Und Detailtreue Hohe Belastbarkeit Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Insbesondere Powerpoint Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Interessiert Wir Freuen Uns Auf Sie Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Der Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Bitte Nutzen Sie Dazu Schnell Und Unkompliziert Unser Online-stellenportal Unter Wwwag/karriere Für Rückfragen Stehen Wir Ihnen Gerne Zur Verfügung Wir Leben Team Wir Schaffen Perspektiven Wir Geben Stabilität Wir Stehen Für Wertsteigerung Nachhaltigkeit Und Wertschätzung - Unseren Kunden Partnern Und Mitarbeitern Gegenüber Ag  |  human Resources Bürohaus  |  fuggerstraße 26  |  86150 Augsburg  |  t +49 821 50910-343  |   Wwwag Senior Assistant Corporate Finance Bankkaufmann Bankkauffrau Fachwirt Finanzwirt Finanzwirtin Bankfachwirt Bankfachwirtin Finanzassistant Treasury Treasurer Cash-management-assistant Bürofachkraft Bankgehilfe Bankassistant Kaufmann Kauffrau Bachelor Of Business Administation Aktiv-passiv-assistant Finanzierung Portfolio Investment Kreditwesen Finanzierungsprojekte Finanzierung Finanzwesen Fonds Ag 86150 Augsburg Bayern Ax48390by SENIOR ASSISTANT CORPORATE FINANCE Bankkaufmann Bankkauffrau Immobilienfachwirt Finanzwirt Finanzwirtin Bankfachwirt Bankfachwirtin Finanzassistant Treasury Treasurer Cash-Management-Assistant Bürofachkraft Bankgehilfe Bankassistant Kaufmann Kauffrau Senior Assistant Corporate Finance (m/w) Organisatorische Und Inhaltliche Vor- Und Nachbereitung Von Bankterminen (Unternehmensdarstellung) Erstellung Von Präsentationen Und Finanzkennzahlen Für Die Finanzpartner Bearbeitung Des Allgemeinen Schriftverkehrs Mit Banken Sowie Des Augsburg SENIOR ASSISTANT CORPORATE FINANCE Bankkaufmann Bankkauffrau Immobilienfachwirt Finanzwirt Finanzwirtin Bankfachwirt Bankfachwirtin Finanzassistant Treasury Treasurer Cash-Management-Assistant Bürofachkraft Bankgehilfe Bankassistant Kaufmann Kauffrau

Senior Transaction Lawyer (m/w)
   PATRIZIA Immobilien AG (Augsburg)

Manager Corporate Investment Management (m/w)
   PATRIZIA Immobilien AG (Hamburg)

Assistant HR (m/w)
   PATRIZIA Immobilien AG (Augsburg)

(Senior) Recruiter (m/w/d)
   MeinAuto GmbH (Köln)

Gebietsverkaufsleiter für die Region Niederbayern (m/w/x)
   BOGE KOMPRESSOREN Otto Boge GmbH und Co. KG (Straubing)

Azubi Verkäufer (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) Einzelhandel - Eggesin
   Netto (Usedom)